© 2017 by ENGADIN NORDIC - Webmaster Reto Franziscus, Samedan

Unsere Partnerschulen:

Unsere Hauptsponsoren:

EN Podestplätze am Swiss Cup in Klosters

February 11, 2018

Podest Juniorinnen U18  mit Anja Lozza aus Zuoz auf dem zweiten Rang

 

 

 Podest Junioren U18 mit Yanick Pauchard auf dem zweiten Rang.

 

Am Wochenende fanden in Klosters die zum Swiss Cup BKW zählenden Fis Rennen statt. Am Samstag wurde ein Sprint in klassischer Technik ausgetragen, am Sonntag ein Massenstartrennen in der klassischen Technik.

 

Beim Sprint vom Samstag gab es für das Engadin Nordic Team einen Podestplatz durch Anja Lozza aus Zuoz. Sie erreichte im Sprint der Kategorie Damen U20 den ausgezeichneten zweiten Rang.

Bei den Junioren schaffte kein Athlet einen vorderen Rang.

Dafür zeigte bei den Herren der Pontresiner Gian Flurin Pfäffli einmal mehr ein tolles Sprint-Rennen. Er erreichte im International gut besetzten Rennen einen tollen sechsten Rang und bestätigte damit seinen tollen Auftritt an der U23 WM. 

 

Beim Massenstart Rennen vom Sonntag zeigten sich das Engadin Nordic Team von seiner beten Seite. Bei den U18 Juniorinnen erreichte Anja Lozza wiederum den tollen zweiten Rang. Mit Chiara Arpagaus, Nadia Kälin und Lena Kropf klassierten sich drei weitere Läuferinnen in den Top 8 Rängen. Bei den U20 Juniorinnen erreichte Selina Pfäffli einen guten 11. Rang.

In der Kategorie U18 Junioren schaffte der Zuozer Yanick Pauchard ebenfalls einen zweiten Rang. Curdin Räzaus Sils wurde guter fünfter.

Bei den Herren schaffte es Arnaud Du Pasquier mit einem tollen Rennen auf den sensationellen dritten Rang. Gian Flurin Pfäffli erreichte den 15. Rang und Livio Matossi den 24.

Ebenfalls am Start des Fis Rennens war Luca Tavasci aus Samedan, welcher sich ja diese Woche für die

Paralympics in Pyeongchang qualifiziert hat.

 

 

Rangliste Sprint klassisch

 

Rangliste Massenstart klassisch

Please reload

Empfohlene Einträge

Cheftrainer Gian Duri Melcher verlässt Engadin Nordic

April 12, 2019

1/10
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv