Luca Tavasci startet an der Para-WM in Finsterau (De)


Para-WM Teilnehmer Luca Tavasci anlässlich der Langlauf Schweizermeisterschaften in Val Müstair

Vom 10. - 19. Februar 2017 finden in Finsterau die World Para Nordic Skiing Championships 2017 statt. Mit von der Partie ist auch Engadin Nordic Athlet Luca Tavasci.

Luca wird an den Weltmeisterschaften zwei Rennen bestreiten, nämlich über 20 Km klassisch und über 10 Km in freier Technik (Skating). Da er als einziger Schweizer Teilnehmer an die Meisterschaften im Bayrischen Wald (nahe an der Grenze zu Tschechien) fährt, darf er sich dem Deutschen Team anschliessen. Ebenfalls als Betreuer vor Ort wird in EN Trainer Gian Duri Melcher sein, der seinen Schützling persönlich betreuen wird.

In der Südostschweiz vom 08.Februar 2017 hat Claudio Brentin einen interessanten Bericht über den Para-WM Teilnehmer Luca Tavasci veröffentlicht. Den Link zum Bericht finden sie untenstehend.

Wir wünschen Luca Tavasci eine erfolgreiche Teilnahme an der WM und viele tolle Erfahrungen bei diesem internationalen Event.

Bericht Südostschweiz vom 08.02.2017

Website Organisator Para-WM Finsterau

Official website of World Para Nordic Skiing

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge