© 2017 by ENGADIN NORDIC - Webmaster Reto Franziscus, Samedan

Unsere Partnerschulen:

Unsere Hauptsponsoren:

Teamtag von Engadin Nordic

 

Gemeinsame produktive Arbeit fördert den Teamgeist!

 

 

Beim Teamtag des Stützpunktes Engadin Nordic stand für einmal nicht die sportliche Leistung im Vordergrund. Von Zuoz aus fuhr das ganze Team mit dem Mountainbike ins Val Susauna zur Alp von Langlauffan Andri Marugg. Dort angekommen ging es an die Arbeit. Ein alter Zaun musste abgebaut werden und an gleicher Stelle ein neuer Zaun gebaut werden. Wie man auf den Fotos sehen kann, wurde motiviert gearbeitet. Als Belohnung gab es nach getaner Arbeit einen gemütlichen Grillplausch für alle Athletinnen und Athleten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

Cheftrainer Gian Duri Melcher verlässt Engadin Nordic

April 12, 2019

1/10
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv