© 2017 by ENGADIN NORDIC - Webmaster Reto Franziscus, Samedan

Unsere Partnerschulen:

Unsere Hauptsponsoren:

Gian Flurin Pfäffli toller 13. an Junioren WM

February 23, 2016

 Aufwärmen vor dem Rennen im "Schnefreien" Rasnov (ROU)

 

Gian Flurin Pfäffli aus Pontresina erreichte beim heutigen 10 Km klassisch Rennen an den Junioren Weltmeisterschaften in Rasnov, Rumänien den tollen 13. Rang. Sein Teamkollege Beda Klee verpasste als vierter die Bronzemedaille nur ganz knapp.

Nachdem Gian Flurin am Vortag im Sprint mit dem 56. Rang in der Quali sein Ziel sicher nicht erreicht hatte, konnte er sich in der klassischen Technik steigern und ein tolles Rennen zeigen. Der zweite Engadin Nordic Athlet Livio Matossi kam beim klassik Rennen nicht zum Einsatz. Auch Livio konnte sich gestern im Sprint nicht für die Viertelfinals qualifizieren. Als 40. der Quali fehlten ihm knapp 4 Sekunden.

 

Rangliste Junioren WM / 10 Km klassisch

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

Cheftrainer Gian Duri Melcher verlässt Engadin Nordic

April 12, 2019

1/10
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv