Unsere Partnerschulen:

Unsere Hauptsponsoren:

© 2017 by ENGADIN NORDIC - Webmaster Reto Franziscus, Samedan

8 Bündnermeister aus dem Oberengadin

February 15, 2016

Spannende Rennen anlässlich der Langlauf Bündnermeisterschaften 2016 in Davos

 

Am letzten Samstag fanden in Davos die Bündnermeisterschaften im Langlauf statt. Das Rennen fand als Einzellauf in freier Technik statt. Die Athletinnen und Athleten von Engadin Nordic waren sehr erfolgreich und 8 der vergebenen 12 Bündnermeister Titel ins Engadin holen.

Bei der Kategorie U12 die "noch" nicht im Engadin Nordic Kader mitmachen belegten Maria Zampa, Skiclub Trais Fluors Celerina und Claudio Cantieni, Skiclub Piz Ot Samedan den ersten Rang.

Die Kategorie U14 gewannen Marina Kälin, Skiclub Piz Ot Samedan und Filippo Gadinent, Skiclub Alpina St. Moritz. Die beiden U16 Titel gingen an den Club da skiunzs Zuoz nämlich an Anja Lozza und Yanik Pauchard. Weitere Bündnermeister gab es in der Kategorie U18 Damen durch Carine Heuberger, Skiclub ALpina St. Moritz und in der Kategorie U20 Herren durch Nicola Erne, Skiclub Piz Ot, Samedan.

Engadin Nordic Athletinnen und Athleten erreichten dazu noch noch 7 weitere Podestplätze.

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

Erfolgreicher Saisonstart für Engadin Nordic Team

December 2, 2019

1/10
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv