I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Folgen Sie uns!

 

Livio Matossi und Gian Flurin Pfäffli bildeten zusammen mit Beda Klee und Dajan Danuser die Staffel der Junioren an der WM in Rasnov (Rumänien). Dank einer starken Leistung des ganzen Teams erreichten die Junioren den 7. Schlussrang unter 19 gestarteten Staffeln.

 

Die...

Hallo Maurus, herzliche Gratulation zu Deinen tollen Resultaten an den Winter Youth Olympic Games 2016 in Lillehammer, welche sind die schönsten Erinnerungen die Du mit Nachhause genommen hast?

Das Erlebnis als Schweizer Delegation, als Team an die Winter Youth Olympic...

 Aufwärmen vor dem Rennen im "Schnefreien" Rasnov (ROU)

 

Gian Flurin Pfäffli aus Pontresina erreichte beim heutigen 10 Km klassisch Rennen an den Junioren Weltmeisterschaften in Rasnov, Rumänien den tollen 13. Rang. Sein Teamkollege Beda Klee verpasste als vierter die...

Spannende Rennen anlässlich der Langlauf Bündnermeisterschaften 2016 in Davos

 

Am letzten Samstag fanden in Davos die Bündnermeisterschaften im Langlauf statt. Das Rennen fand als Einzellauf in freier Technik statt. Die Athletinnen und Athleten von Engadin Nordic waren...

Maurus Lozza kämpft um jede Position      (Foto: Swiss Olynpic Team)

 

Zum Auftakt der Olympischen Jugendspiele in Lillehammer kam der Zuozer Engadin Nordic Athlet Maurus Lozza im ersten Langlaufrennen auf den guten Schlussrang 18. Das Rennen wurde al...

 Gian Flurin Pfäfli (links) und Livio Matossi (rechts) auf dem OPA-Podest beim Sprint in Campra.

(Foto: Swiss Ski)

 

 

Swiss Ski gab heute die Selektionen für die Nordische Junioren- und U23-Weltmeisterschaften, die vom 21. bis 28. Februar 2016 in Rasnov (ROU) stattfinden,...

Am Samstag und Sonntag haben in Celerina die Bündner Langlauftage stattgefunden. Dabei konnten sich die Engadiner Nachwuchsläufer gut in Szene setzen und verschiedene Kategoriensiege feiern. Am Samstag waren knapp 250 Kinder am Start, am Sonntag über 70 Staffeln.

 

Anja...

 Gian Flurin Pfäffli und Livio Matossi freuen sich über ihre Podestplätze

 

 

Am vergangenen Wochenende waren die Juniorinnen und Junioren von Engadin Nordic beim OPA Continental Cup in Campra im Einsatz.

 

Am Freitag fand ein Classic-Sprint auf einer Strecke von 1400 m sta...

04.02.2016

Maurus Lozza auf dem Weg zum Schweizermeister Titel

 

AM vergangenen Wochenende fanden in

 

Please reload

  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
Please reload

Aktuelle Einträge
Schlagwörter
Empfohlene Einträge

Gianluca Walpen ist Schweizermeister !

February 1, 2020

1/10
Please reload

Archiv
Please reload

Unsere Partnerschulen:

Unsere Hauptsponsoren:

© 2017 by ENGADIN NORDIC - Webmaster Reto Franziscus, Samedan