© 2017 by ENGADIN NORDIC - Webmaster Reto Franziscus, Samedan

Unsere Partnerschulen:

Unsere Hauptsponsoren:

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Folgen Sie uns!

31.05.2019

Eltern- und Athletenabend

  


Wir freuen uns Eltern, Athletinnen und Athleten von Engadin Nordic zum jährlichen Informationsabend einzuladen.
  
 Datum:    Montag, 03. Juni 2019
 
Zeit:   19.00 Uhr
 
Ort:   Scoula Sportiva, Champfèr

 
 Themen:...

Nach neun Jahren als Cheftrainer bei Engadin Nordic sucht Gian Duri Melcher eine neue Herausforderung und übernimmt ab diesem Frühling eine Teilzeitanstellung beim Bündner Skiverband. Er wird ab dem Frühjahr neu als Trainer des BSV im Einsatz stehen und sein Arbeitsver...

U20 Schweizermeisterin Anja Lozza strahlt zusammen mit Giuliana Werro und Aurora Viglino vom Sprint Podest.

Sprint Schweizermeisterschaften am Freitag

Am Freitag fand beim zweiten Teil der Langlauf Schweizermeisterschaften auf der Gerschnialp in Engelberg ein Sprint in k...

Nadja Kälin holt am European Youth Olympic Festival in Sarajevo sensationell die Silbermedaille.

© Swiss Olympic Team

Am European Youth Olimpic Festival in Sarajevo gab es heute einen Doppelsieg für die Schweiz.

Hinter der Siegerin Anja Weber aus dem Kanton Zürich, erreic...

 U16 Schweizermeister in der Staffel für den BSV, die Engadin Nordic Athleten Niclas Steiger, Claudio Cantieni und Yannick Zellweger strahlen zuoberst auf dem Podest.

Fünf SM Medaillen beim Einzellauf in klassischer Technik

An den Schweizermeisterschaften U14 + U16...

Silbermedailengewinner in der Verfolgung, Yanik Pauchard (links) mit Schweizermeister Nicola Wigger und dem drittplazierten Cyril Faehndrich auf dem Podest.

 Mit einem Rückstand von 40 Sekunden, war Yanik Pauchard aus Zuoz im Einzelrennen über 10 Km in freier Technik vo...

Nico Zarucchi, Alter und neuer Schweizermeister U16 in der Nordischen Kombination.

Engadin Nordic Athlet Nico Zarucchi vom Skiclub Alpina St. Moritz hat seinen Schweizermeistertitel erfolgreich verteidigt. Er holte sich den Sieg bei der U16 in Kandersteg vor Néo Freihol...

Engadin Nordic Athletin Anja Lozza holt sich einen tollen dritten Rang beim Swisscup FIS Sprint Rennen in Campra.

Starke EN Athletinnen im Sprint..

Anja Lozza aus Zuoz schafft beim Sprint anlässlich der FIS-Rennen in Campra den Sprung aufs Podest in der Kategorie Damen....

Selina Pfäffli bei ihrem ersten Weltcup Einsatz über 10 Km Skating in Davos. (Bild: Sportfotografie Urs Steger)

Beim den Langlauf Weltcuprennen in Davos kamen am Wochenende drei Athletinnen und Athleten von Engadin Nordic zu ihrem ersten Einsatz im Weltcup. Der veransta...